Ich bin „Ernährungstherapeut*in.
Viele hochqualifiziert ausgebildete und studierte Ernährungsfachkräfte nutzen für Ihr Selbstmarketing statt ihrem gesetzlich geschützen Berufs- bzw. Studienabschluss einen (derzeit) nicht geschütztzen Begriff. Und weisen in Ihren Unterlagen und auf allen Web-Social-Media Seiten darauf hin, sich doch vor Anbieter*innen, die nicht geschützte Begriffe nutzen, zu hüten.
Hilfreiches Selbstmarketing???
Werbung zielt sehr auf die Zielgruppe ab – diese ist wichtig.
Personal Branding – Selbstmarketing also – ist das A und O, das Kund*innen/Patient*innen, Unternehmen und Ärzt*innen Vertrauen schenkt und die Leistung abfragen lässt.
- Welches Selbstmarketing ist warum optimal, welches geht auch in modernen Zeiten gar nicht?
Weitere Info und Anmeldung: mail@blumenschein-ebt.de
Den Link zum Webraum erhalten die angemeldeten TN*innen ca. 2-3 Tage vorher